Die Filmpremiere

    Vielen Dank an alle die am 6. April zur Premiere unseres Films gekommen sind, es war ein toller Nachmittag und Abend mit euch! Tausend Dank auch an Tanga Elektra für das atemberaubende Benefizkonzert auf der Aftershowparty im Frannz Club! Wir werden diesen Tag so  schnell nicht vergessen…

    Wir freuen uns natürlich auf jegliche Art von Anregungen und konstruktive Kritik  zum Film und zur Premiere. Hiermit bedanken wir uns noch einmal herzlichst für euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass ihr alle gesund und glücklich nach Hause zurückgekehrt seid.

    Liebe Grüße, eurer Guts For Change Team

    Click on a tab to select how you'd like to leave your comment

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    %d bloggers like this: