Experiment: 3 Tage Vegan

    Thomas und ich haben uns dazu entschieden, 3 Tage vegan zu essen. Warum ? Ich meinte einmal zu ihm, dass es gar nicht so leicht wäre, wirklich komplett auf Tierprodukte zu verzichten! “Mumpe” sagt Thomas und schwupps befinden wir uns in einem Mais-, Soja-, Paprika-sauce- Feuerwerk für 3 Tage. Ganz ohne Ei oder Milch. Gemischt wird unsere Sauce mit allen teigigen Waren, die wir finden können.

     

    Nachteil: Wir wissen niemals, welches Produkt wirklich komplett vegan, also ohne jegliche Produkte, die von Tieren stammen, ist.

    Vorteil: Wir müssen uns weniger um die erschlagende Auswahl kümmern, die einen normalerweise in jedem Supermarkt in ein Entscheidungsdilemma drängt. Mal schauen, was passiert…

     

    Mehr zu den Ergebnissen unseres Experiments kommt in den nächsten Tagen ..

    Click on a tab to select how you'd like to leave your comment

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    %d bloggers like this: