Guts For Change – The Movie – 1. Juni in Berlin

    Die Kinopremiere am 06.04.2013 war atemberaubend und ein tolles Event. Vielen Dank an alle Zuschauer an Tanga Elektra und Menschen die an dem Film und bei der Organisation mitgewirkt haben.

    Kinopremiere Guts For Change - Arsenal Potsdamer Platz

    Doch nun möchten wir den Film in weiteren deutschen Städten, später auch in indischen Städten zeigen. So starten wir mit zwei weiteren Kinovorführungen in Berlin am 01. Juni  und in Greifswald am 27. Juni !

    Kinoevent Berlin am 01. Juni 2013

    Das Kinoevent in Berlin findet Mitten im Herzen der Stadt statt. Im Sony Center am Potsdamer Platz. Das Kino Arsenal bietet Platz für 307 Gäste und wir möchten nocheinmal in der schönen Hauptstadt den Film zeigen.

    Kommt vorbei und bringt Enkel, Freunde, Kinder, Filmschaffende, Kulurinteressierte, Abwasserexperten und Extremsportler mit zum Event.

    Wir berichten nach der Kinovorfühurng von unseren Erlebnissen und Erfahrungen über die pakistanische Wüste, die sanitäre Krise in Indien, Pleiten, Pech und Pannen und natürlich über bewegende Momente bei einer kleinen Podiumsdiskussion.

    Rahmendaten zum Filmevent:

    Datum:   Samstag, den 01. Juni 2013

    Uhrzeit:  16-18 Uhr

    Wo:   Kino Arsenal Potsdamer Platz ( Potsdamer Straße 2) –  Die Location

    Facebookseite: https://www.facebook.com/events/174132536075010/declines/

    Tickets:              http://film.gutsforchange.de/tickets/

    Inhalt des Films:

     “WO WÜRDEST DU HINGEHEN WENN DU KEIN KLO HÄTTEST?”

    Der Film dokumentiert die Radtour von Berlin nach Indien. Er handelt von unseren Erfahrungen auf der Reise, wie wir uns für einen guten Zweck engagieren und wie die Menschen in den verschiedenen Ländern auf uns und auf unser Vorhaben reagieren. Außerdem beschäftigt sich der Film mit dem sozialen Projekt, dem Bau der Trockentoiletten und den Hintergründen der Wasser- und Sanitärproblematik im Allgemeinem.

    Filmtrailer unter:

    http://www.youtube.com/watch?v=Yo_ulIh9iF4

    http://www.youtube.com/watch?v=AehI8PsMWGc

    Im Namen von Guts For Change freuen wir uns euch im Foyer des Kino Arsenals  begrüßen zu dürfen.

     

    Wir freuen uns auf Euch! Tickets gibt es nur online  

    Click on a tab to select how you'd like to leave your comment

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    %d bloggers like this: