GUTS FOR CHANGE KEHRT ZURÜCK!

    Come Back GFCGUTS FOR CHANGE KEHRT ZURÜCK!

    Viel ist geschehen, seitdem wir mit unseren Rädern das Dorf Darewadi erreichten und uns die Kinder mit so viel Freude empfingen. Knapp 10000 Kilometer waren wir gefahren um ihnen und ihren Familien ordentliche sanitäre Versorgung zu gewährleisten. In einem feierlichen Ritual der Dorfbewohner durften wir mit Kokosnüssen  die ersten Toiletten einweihen und hatten das Gefühl, das Richtige getan zu haben.

    Mittlerweile ist viel Zeit vergangen. Während in Indien weitere Toiletten fertiggestellt wurden, haben wir in Deutschland unseren Dokumentarfilm veröffentlicht. Wir haben viele Filmvorführungen und Vortrage organisiert und durften sogar eine 10-teilige Serie über unser Projekt auf ARTE Future veröffentlichen. Im Juni 2013 gewannen wir für unser Engagement den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation. Schließlich wurde Non-Water-Sanitation e.V. ein neues Projekt in der Nähe von Pune anvertraut und wir konnten dafür neue Sponsoren gewinnen.

    Eins wurde uns ziemlich schnell klar – Guts for Change geht weiter! Wir fühlen uns verantwortlich für das was wir begonnen haben und wollen sicherstellen, dass unser Projekt erfolgreich fortgesetzt wird. Durch das positive Feedback, das uns entgegengebracht wurde, fühlen wir uns bestärkt auch in Zukunft nicht nur unsere, sondern auch die Projekte anderer zu fördern.

    Am 10. Februar fährt ein Teil unseres Teams zurück nach Pune um dort die Entwicklung in Darewadi zu dokumentieren und das neue Projekt der Sevadham Trust vorzubereiten. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns über euer Feedback, Kritik und Anregungen.

    No worries it’s just Gut for Change (again) !

    Click on a tab to select how you'd like to leave your comment

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    %d bloggers like this: